Freitag, 16. Mai 2008

Fertig!!!



Glücksburg

So das waren 2 Tage Arbeit. Reinkriechen in kleine, enge Backkisten, neu organisieren, entmüllen, KW-Antennen- (und Masse) bauen, Schapps optimieren und immer wieder entmüllen. Das Auto ist brechend voll, dafür ist wirklich nur das notwendigste im Boot. Heilke macht derweil ihren Skippertrainingskurs für Frauen beim DHH hier. Heute sogar mit Nachttörn. Das Wetter ist allerbest, heute sogar ein frischer Wind um 4. Da möchte man am liebsten gleich lossegeln.
Nun morgen gehts erstmal mit irgendeiner Übernachtung (wahrscheinlich Hörup Havn) nach Kiel. Dort noch etwas Tagessegeln mit Adrian (H.Patenkind)und warten bis die Crew da ist.
Geplant ist die Abfahrt am Donnerstagmorgen. Hoffen wir mal, dass der Wind nicht gerade mit Sturmstärke aus Ost bläßt.

Freue mich immer über kurze Kommentare von euch, damit ich überhaupt sehe wer hier ließt.

Keine Kommentare: