Freitag, 10. Juni 2011

Nachtleben

Wie immer im Pub versumpft. Heute habe ich das erstmal das Gefühl: " Ich versteh nichts". Offen wie die Schotten sind, vorallem wenn sie was getrunken haben, sprechen sie dich recht schnell an, wenn da ein neues Gesicht  auftaucht. Nur diesmal mit Livemusik im Hintergrund war rein garnichts mehr zu verstehen. Leider war es nicht die Akkustik allein. Dennoch ich genieße es hier zu sein.
Naja, so endete der Abend mit 2 Schwaben am Tisch. Die haben wir wenigstens verstanden. Soweit reichen dann die Fremdsprachenkenntisse noch. Auf Urlaub hier.
Inverness am Abend

Last Order, gleich ist Mitternacht

Immerwieder Live Musik. Gesungen wird hier gerne

Der Caladonien Canal. Für Segelboote und Motorboote


Wetter: Klarer Himmel am Abend. Um Mitternacht ein paar Schlieren. Hoffen wir mal auf morgen. Immerhin fängt der Sommer nun bald an, oder?

Keine Kommentare: