Freitag, 10. Juni 2011

Endlich Sonne

liegt etwas außerhalb des Fahrwassser. Mindestens ein 10m Modell

Die ersten Schleusen im Caladonian Canal

Ruhiges liegen mit wunderbarer Aussicht
Komisch, jetzt hat es gerade mal 4 Tage schlechtes Wetter gegeben und man hat das Gefühl, der ganze Sommer über war es schon schlecht. Wollen wir nicht unzufrieden sein. Heute strahlt der Himmel im besten blau. Die Sonne versucht zu wärmen. Schafft es noch nicht ganz. Dick eingepackt mache ich einen Spaziegang am Kanal entlang zur letzten Schleuse um diese auch mal bei Sonne zu fotografieren. Hinterm Damm schauen mich da plötzlich 3 Schornsteine an. Zu klein für was echtes , aber rießig als Modell. Seht selbst.

1 Kommentar:

setbau hat gesagt…

Hallo Andreas,
bin zufällig auf Deine Seite geraten. Habe 2009 ebenfalls den Canal durchfahren und dann Schottland bis zu den äußeren Hybriden erkundet. Kann die Euphorie gut nachvollziehen - Schottland ist ein Traum. Deine Bilder und Beschreibungen sind toll und wecken Erinnerungen. Werde wohl bald auch wieder hin müssen. Genieße die Zeit und wenn Du welche übrig hast, hier ein Lesetipp:
www.tripsailor.com/sailing-blogs/2470-blog-schottland-whisky-und-meer

Setbau