Montag, 11. August 2008

Katastrophe

So nun ist der Gau eingetreten. Ich habe meine Tasche mit Geld, Karten und Telefon verloren. Also kann ich auch nicht mehr so einfach Texte schreiben, viele Telefonnummern sind weg und ich muss schauen, wie ich mit dem Restgeld hinkomme, bis mir mein Sohn eine neue Karte mitbringt. Nicht der Supergau, aber es belastet doch. Kleine Hoffnung, es muss am Hafen passiert sein und morgen ist vielleicht was beim Hafenmeister abgegeben worden.

Gut, dass ich ein Reservehandy habe. Nun mit schwedischer Karte drin. Hier die Nummer:
0046738490679. Habe viele Telefonnummern nur im Handy gespeichertund kann mich nicht bei euch melden. Einen zweiten Fotoapparat habe ich (der war auch in der Tasche), so kann man zumindest weitersegeln.

PS. von Heilke: Die Tasche hat sich gefunden, aber da waren alle Karten bereits gesperrt. Vor allem die Handy-Karte. Also geht's weiterhin nur über die Nummer oben und Blogeinträge nur mit Internet im Hafen.

Keine Kommentare: