Mittwoch, 23. März 2016

Der Film ist Fertig




Der Film  2015 ist fertig, nicht ganz, nur der 1.Teil. Schottland
Norwegen wird folgen.Irgendwann. Filme drehen macht ja Spass, man ist unterwegs und dreht mal mehr mal weniger. Aber das Sichten und Schneiden. 200 Arbeitsstunden stecken da nun drin. Nur im 1.Teil. Mit neuer Software und verbessertem Rechner, weil es sonst in HD gar nicht gehen wollte. Und das kostet. Deshalb werde ich die beiden Filme diesmal nicht kostenlos verbreiten können. Bitte unterstützt mich und gebt den Film nicht kostenlos weiter.
Mit 14,90 für 65 min Segeln und wunderbare Landschaft in HD Qualität ist, denke ich, vertretbar.
Einen Trailer findet ihr bei youtube:

Schottland 2015

Den HD Film gibt es im Shop von www.segel-filme.de zum Downloadkauf

hier der Link direkt dorthin

 Bei Wunsch nach einer Bluray oder DVD bitte mir mailen: aschi1711@aol.com


Keine Kommentare: