Donnerstag, 24. Juli 2014

Bilder der Letzten Zeit

 Gällnö
 Auf Ulvön an der Hoga Kusten. Kaum Strassen aber nen Rolls ;)
 Stockholms Altstadt. Touristen Hochburg
 Nur einige Meilen Ausserhalb  von Stockholm ein Bucht fast für mich allein
 Und immerwieder wunderbare Sonnenuntergänge
 Vaxholm. Netter aber sehr gut besuchter Vorort von Stockholm
 Alte Dampfschiffe fahren ab Vaxholmen in die Schären
 Am Stortaget in der Altstadt (Gamle Stan) von Stockholm. Hier sitze ich einfach und schau dem Treiben zu
 Ankerbucht auf Yxlön. Wolken ziehen noch herum, aber der Sommer ist unweigerlich da.
 Ulvön, wir liegen vor Anker und am Horizont der kleine Ort zum dem wir mit dem Beiboot und Außenborder fahren.
 Ulvön
 Stockholms Seeansichten
 Südlich von Hanosand in einer Bucht, die wir erst nach Nebelauflösung wirklich wahrnehmen koennen
 Ulvön
 Stockholm
 Vaxholmen. Drehkreuz für Fahrten in die Schären
 Stockholms Gamla Stan
 Die Geschäftsseite Stockholms
 Bucht auf Yxlön
 Das Schloss in Stockholm
 Ulvön
 Ausgebaumt gehts wieder nach Süden. Fast 12 Stunden ohne Änderung an den Segel
 Yxlön
 Stockholms Schloss
Unbekannte Bucht
 Ulvön. Dier volle Marina
 Yxlön
 Die Einfahrt nach Ulvön
 Wasahamn in Stockholm
 Ulvön
 Durch die Schären.
 Es geht in den Abend. Auf dem Weg nach Süden

 Gällnö,
 Stockholm
 Yxlön
 Bucht ohne Namen, nördlich von Stockholm
 Nicht nur die Marina war voll auf Ulvön. Auch die Stellen an Land. Da liege ich lieber vor Anker
 Stockholm
 Gällnö an dre Handelsbrücke. Kleine Bar mit Restaurant direkt am Wasser


 Gällnös Handelsbro
Nördlich Stockholms

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Oh was für schöne Bilder ,muss ein Super Sommer sein mit allem was dazu gehört !