Donnerstag, 2. Juni 2011

Helgoland

Nein kein stopp, aber der Wind wollte einfach das wir so nah hier vorbei segeln.Andere Boote huschen noch schnell bei Sonnenuntergang in den Hafen, der von Masten überquillt. Wir segeln gemütlich an der Insel entlang, schicke schnell ne alles ok mail nach hause und das hier schnell mit dem Handy.
Segeln in den Sonnenuntergang,Erst schiebt sie mit 2 kn, jetzt kommt sie gegenan. Echtegal, wir haben Zeit,der Wetterbericht hat keine Katastophen zu vermelden. Es geht uns gut. Es geht in die erste Nacht, die Wachen sind eingeteilt. Habe netterweise die erste. Kann vor Freude und Glück eh nicht schlafen. Das wir doch noch los kommen.Wer hätte das gestern morgen noch gedacht.
So nun schnell abschicken. Nun Sendepause bis Montag. ...denke ich.

Keine Kommentare: