Mittwoch, 27. Juni 2007

Der Urlaubstörn geht los

16.6.2007
So und nun sind wir zum Sommertörn in See gestochen. Und nachdem es in einigen Häfen in Dänemark W-Lan umsonst gibt, gibt es auch ab und an neue Bilder. Der erste Tag gleich mal 60 sm gekreuzt. Obwohl am Ende nur Hörup (diesmal der Hafen) stand. Gesegelt bis zum Sonnenuntergang. Am Freitag dann E 6 - mit Dauergrau und Regen. Später doch noch 18 sm bis zur Dywig (auf Als).Samstag nun gar nicht der viele Wind, dafür erst mal 6 Stunden Dauerregen, aber es gibt schlechtere Orte um einen Hafentag zu genießen. Nebenan eine Bavaria 44. Dort waren wir gestern Abend auf einen Wein eingeladen. Im „Luxuspalast“ eines niederländischen Paares im Ruhestand. Sind wohl das erste mal hier in der Ostsee und wir konnten ihnen einige Tipps für schöne Flecken geben. Ich sollte meine Computerkenntnisse einbringen um auch ihm sein Internet an Bord zu holen. Klappte leider nicht. Wohl zu alt sein Laptop. Hier nun die einige
Bilder.

Keine Kommentare: