Montag, 25. Februar 2019

Wenig neues


Hier etwas zu lesen. Meine erste Rezension für Literaturboot.de . Die Seite von Detlef Jens
lohnt sich.

https://literaturboot.de/2019/02/per-anhalter-ueber-den-atlantik/


Als es kalt war, kamen Mike Peuker und Claus Aktoprak für ein Interview vorbei.

https://youtu.be/6yObBt6m4mE

Claus war letzten Sommer in Sachen Wikinger unterwegs in den Ostschären und in Finnland/Estland. Sein Film ist gerade raus gekommen. (bei www.segel-filme.de)

Ansonsten genieße ich nun die warmen Tage. Ich war schon eine Woche mit dem Boot unterwegs. Gut eingepackt macht das richtig Spaß. Morgen fahre ich mit der Bahn nach Emden und segel ein Boot nach Kiel mit dem Eigner. Mehr davon demnächst. Auch ein Fazit über das Abenteuer "Überwintern im Boot" wird es bald geben.

Keine Kommentare: