Freitag, 12. Juli 2013

Falmouth Bilder

 Gerdae ist Niedrigwasser. Hier unsere Kneipe an dem wohl kein Segler vorbeigehen kann


 Viele Boote liegen an den Muringtonnen. Unsere mussten wir wieder verlassen, da sie nicht zum Hafen für Visitors gehört sondern privat ist. Nun liegen wir vor Anker



 Falthmouth hat den drittgrößten Tiefwasser Hafen der... (alles superlativen hier. ich glaubs kaum ;) )
 Nette Stadt. Mit viel Flair


 Durchblicke zum immer gegenwärtigen Hafen

 Musste heute kleinen Spaziergang zu einem Seglerladen machen. Uns war gestern bei einer Halse der Baumniederholer aus dem Mast bebrochen. Besser die Nieten dazu. Die habe ich in der  weitentfernten Marina Falmouth bekommen. Der Tipp kam vom Touribüro. Dort im Shop sagte man mir aber, diese Nieten gaebe es in der Stadt auch beim.... Ja der Laden ist nur 100m  vom Anleger weg. Dafür bin ich dann 5km gelatscht. Also so ganz faul bin ich nicht hier.
Dafür habe ich diese feine Wohngegend gesehen. Johannes hat derweil den Strand getestet.

Keine Kommentare: