Sonntag, 18. Dezember 2011

Schöne Weihnachten

Hier als Weihnachtsgeschenk für alle Lieben. Das gesamt PDF. z.T. eigigen neuen Bildern. 104 seiten, 44 Mb. ich hoffe das klappt. viel Spass beim lesen. Die letzten Fehler dürft ihr auch behalten ;)

Link

Die anderen Versionen (Teil 1) musste ich aus Platzgründen rausnehmen.

email zu mir: aschi1711@aol.com 

freu mich über Anmerkungen 

1 Kommentar:

Klaus hat gesagt…

Lieber Andreas,

Die Pdf-Datei hat mir gut gefallen. Tolle Reise! Viele atemberaubende Fotos! Habe vor Jahren (kommt mir so vor) mal zwei Videos von Dir gesehen, die ich auch in guter Erinnerung habe. Ein längerer Ostseetörn und ein Einhandtörn über nacht ...
Jetzt ist mir bei Google "Slisand" ins Auge gesprungen. Gut, dass der Name deines Bootes so unverwechselbar ist! Toll, dass Du Dir die Mühe gemacht hast Deine Reisen zu dokumentieren ...
Danke ;)

Liebe Grüße
Klaus