Dienstag, 28. Juni 2011

Äußere Hebriden

Hier liegen wir  und haben  überaschend ein schwachen Wlan Netz


Kurz Meldung:

Wir haben den Westlichsten Punkt der Reise erreicht. Heute die 40sm in weniger als 7 Stunden erledigt. Wetter war super, Wind recht kräftig, aber von hinten mit entsprechender Welle. Sind in eine große Buchten und Insellabyrinth 10sm südlich von Stornaway angekommen. Geschützte Bucht. Ab und an ein Regenschauer. Aber sonst ok. Gestern in einer wunderbaren Bucht auf einer wunderbaren Insel. Rona. 10sm Nördlich von Portree der Hauptstadt der Insel Skye. Portree war schön, aber wir wollten weiter und es hat sich gelohnt. Da von und mehr Bilder in ein paar Tagen, wenn wir in Stornaway wieder auch mal Strom haben. Leben hier sehr spartanisch. Der Windgenerator muss alles an Strom ranschaffen was wir brauchen. Da wird man energiebewußt. Also nun alles aus!

Keine Kommentare: